Über Mich

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Sandra Mete. Ich wurde am 9. Januar 1972 geboren.

Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Friseurin. Lange habe ich in diesem Beruf gearbeitet und mein Interesse und die Leidenschaft für Beauty, Styling und Verschönerung wurde im Laufe der Jahre immer größer.

Insbesondere die Vielfalt und die Möglichkeiten schöner Hände haben mich begeistert, so dass ich mich immer mehr mit dieser Thematik auseinandersetzte.


1997 habe ich eine Zusatzausbildung zur Nageldesignerin absolviert. 

Dieser folgten etliche Schulungen und Seminare.

2011 habe ich das Certificate of Merit erhalten. Dieses Zertifikat befugt und befähigt mich mit den hochwertigen Produkten von BioSculpture® zu arbeiten.

Immer wieder bilde ich mich weiter und besuche Messen, um Ihnen bestmögliche Produkte, Techniken und Wohlfühlerlebnisse zu ermöglichen.

Ich lege bei meiner Arbeit sehr großen Wert auf Qualität, gesundheitlich unbedenkliche Produkte sowie akkurates und professionelles Arbeiten.



Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie ein paar Eindrücke meines Studios